Geschäftsstelle

Gerne sind wir folgendermassen für Sie da:

Adresse:
GSASA
Schweizerischer Verein der Amts- und Spitalapotheker
CH-3000 Bern

für Paket-Zusendungen wenden Sie sich bitte per Telefon oder via E-Mail an uns (Angaben nachfolgend).

Telefon:
0848 047272 (Montag - Donnerstag)       

E-Mail:
gsasa@gsasa.ch

Ihre Anliegen werden raschmöglichst bearbeitet.


Das Team der Geschäftsstelle

 

 

Sara Iten

Geschäftsführerin

sara.iten@gsasa.ch

 

Anne-Christine Gendre Chablais

Direktionsassistentin &
Koordination Bereiche

anne-christine.gendre@gsasa.ch

 

  

Sandra Zehren

Finanzen & Kongresse

sandra.zehren@gsasa.ch

 

 

    

Dr. Corinne Planchamp Messeiller

Verantwortliche Weiter- und Fortbildung

corinne.planchamp@gsasa.ch

 

 

 

    

 

Silvia Schafer

Administration Weiter- und Fortbildung

silvia.schafer@gsasa.ch

 

 

 

Aufgaben der Geschäftsstelle

Die Geschäfststelle garantiert eine kompetente und termingerechte Bearbeitung von Fragen aller Art oder leitet diese allenfalls an die Geschäftsleitung, Präsident/in oder Vorstand weiter.

Die Geschäftsstelle kümmert sich um Fragen von Mitgliedern, das Mitgliederwesen (Eintrittsgesuche, Austritte etc.) die GSASA interne Kommunikation und das Rechnungswesen. Sie steht im engen Kontakt mit dem Vorstand, der Kommission für Weiter- und Fortbildung (FPH Spital) sowie anderen Fach- und Interessengruppen.

Die Geschäftsstelle ist Ihre Anlaufstelle für die Beantwortung von Fragen zu:

  • allgemeine Berufs- und Verbandsauskünfte
  • Organisation von GSASA-Kongressen und Generalversammlung
  • Betreuung von Fort- und Weiterbildungsangeboten
  • Weiter- und Fortbildungsdossier
  • Fragen zur GSASA-Internetseite
  • Fragen zu Mitgliederbeiträgen und Rechnungen